Suchen Sie in der Presseschau von zeitung.ch

Nutzen Sie die Presseschau und suchen Sie nach Ihrem Thema. Die Presseschau von zeitung.ch durchsucht die wichtigsten Tageszeitungen der Schweiz.

Presseschau

ski

Neu auf zeitung.ch: Leserbriefe
Ihre Meinung interessiert uns. Schreiben Sie einen Leserbrief auf zeitung.ch.

"Ich brauche ein grosses Ziel, für das ich jedes Limit ausreize"

08.04.2020 18:52
"Ich brauche ein grosses Ziel, für das ich jedes Limit ausreize"Simon Ammann hat auch im fortgeschrittenen Alter noch sportliche Ziele"Ich brauche ein grosses Ziel, für das ich jedes Limit ausreize" Schweiz | SportLiechtensteiner Volksblatt redaktion@…

Skiurlaub im viralen Epizentrum

07.04.2020 21:26
Das Tiroler Wintersportmekka Ischgl gilt längst als internationales Drehkreuz für die Corona-Pandemie. Dafür, dass es so weit kommen konnte, werden zuvorderst die Behörden und Tourismusorganisationen des österreichischen Bundeslands verantwortlich…

Urs Lehmann will die FIS auf Vordermann bringen

07.04.2020 15:10
Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann spricht im Interview mit Keystone-SDA über seine Kandidatur für das FIS-Präsidium, über seine Chancen auf das Amt und darüber, wer ihn bei Swiss-Ski ersetzen soll.

Österreich lockert Massnahmen – und 4000 Erkrankte verklagen das Tirol

06.04.2020 12:30
Am 14. April sollen in unserem Nachbarland erste Läden wieder öffnen. Derweil droht dem Bundesland Tirol juristisches Ungemach. Der Vorwurf des österreichischen Verbraucherschutzes: Die Behörden wussten längst von der Gefahr und liessen die Ski-Party…

Dass Urs Lehmann FIS-Präsident werden will, ist für den Weltskiverband eine Chance

07.04.2020 14:04
Urs Lehmann kandidiert für die Nachfolge von Gian Franco Kasper. Als Swiss-Ski-Präsident hat er bewiesen, dass er einen Verband dynamisieren kann. Die FIS steht vor einer der grössten Zäsuren ihrer Geschichte – unabhängig davon, ob Lehmann gewählt wird…

Urs Lehmann kandidiert für das Präsidentenamt im Weltskiverband FIS

07.04.2020 14:03
Der Swiss-Ski-Präsident hat am Dienstag seine Kandidatur für das höchste Amt im Schneesport offiziell gemacht. Urs Lehmann positioniert sich als Gegenentwurf zum abtretenden FIS-Präsidenten Gian Franco Kasper. Als Nachfolger an der Spitze des nationalen…

Urs Lehmann will die FIS auf Vordermann bringen

07.04.2020 15:07
Urs Lehmann will die FIS auf Vordermann bringenDer langjährige Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann hat klare Visionen für das Amt des FIS-PräsidentenUrs Lehmann will die FIS auf Vordermann bringen Schweiz | SportLiechtensteiner Volksblatt redaktion@…

Urs Lehmann will die FIS auf Vordermann bringen

07.04.2020 14:00
Urs Lehmann will die FIS auf Vordermann bringenUrs Lehmann will die FIS auf Vordermann bringen IN | SportLiechtensteiner Volksblatt redaktion@volksblatt.liTue, 7 Apr 2020 14:00:00Tue, 7 Apr 2020 14:00:00 Seit 1951 ist das FIS-Präsidium durch Marc Hodler…

Lehmann will Nachfolger von FIS-Präsident Kasper werden

07.04.2020 14:01
Lehmann will Nachfolger von FIS-Präsident Kasper werdenSwiss-Ski-Präsident Urs Lehmann (links) und FIS-Präsident Gian Franco Kasper anlässlich der Übergabe der Kandidatur von Crans-Montana/Wallis für die alpine WM 2025 im April 2019Lehmann will…

Lehmann will Nachfolger von FIS-Präsident Kasper werden

07.04.2020 14:05
Urs Lehmann hat höhere Ambitionen. Der 51-jährige Aargauer, seit Juni 2008 an der Spitze von Swiss-Ski, will die Nachfolge von Gian Franco Kasper als FIS-Präsident antreten.

Seiten