Suchen Sie in der Presseschau von zeitung.ch

Nutzen Sie die Presseschau und suchen Sie nach Ihrem Thema. Die Presseschau von zeitung.ch durchsucht die wichtigsten Tageszeitungen der Schweiz.

Presseschau

facebook

Neu auf zeitung.ch: Leserbriefe
Ihre Meinung interessiert uns. Schreiben Sie einen Leserbrief.

André Kudelski über Cybersicherheit: «Wir sollten in der Schweiz nicht naiv sein»

14.08.2018 20:17
André Kudelski findet es gefährlich, wenn sich die Schweiz nur auf Sicherheitstechnologie von ausländischen Herstellern verlässt. Er investiert viel in den Geschäftsbereich in seiner Firma. Die Firma Kudelski geht zurück auf Stefan Kudelski, der das…

User fahren aufs Taxi ab

14.08.2018 13:22
Kurz vor dem Churer Fest verlost «suedostschweiz.ch» gemeinsam mit Taxi24 via Facebook Gutscheine für Fahrten. Und den Usern scheint das entgegenzukommen.

Die Glaubwürdigkeit sollte unsere Visitenkarte sein

13.08.2018 22:42
Die Plätze im Gasthof Löwen in Vaduz waren gestern Abend gut besetzt. Nicht nur Teilnehmende des zum neunten Mal stattfindenden Lehrgangs «Internationale Sommerakademie für Journalismus und PR» waren vor Ort, sondern auch Journalisten aus dem…

Reichen-Netzwerk macht Aktionäre arm: A Small World stürzt immer weiter ab

13.08.2018 20:35
ZÜRICH - Viel bekommen Anleger zurzeit für ihre Aktien von A Small World nicht mehr. Seit April haben die Titel fast 20 Franken eingebüsst. Selbst dem schwerreichen Unternehmer Patrick Liotard-Vogt dürfte das Strahlen mittlerweile…

Schluss mit Gratisessen: Städte setzen Silicon-Valley-Angestellte auf Diät

13.08.2018 21:00
SAN FRANCISCO (USA) - Grosse Tech-Firmen verpflegen ihre Angestellten grosszügig. Das nervt die örtlichen Beizer, bringt sie an den Rande des Ruins. Jetzt greift die Politik ein. Die grossen Firmen im Silicon Valley locken ihre…

Diesel-Blitzer ist ausser Gefecht gesetzt

13.08.2018 22:08
Die Emotionen kochten bei vielen Facebook-Usern hoch, als vor wenigen Tagen ein wütender User über einen per Diesel-Generator betriebenen Blitzkasten in Graubünden berichtete. Roman Rüegg, Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden, bestätigt nun den…

Massenprotest in Bukarest gegen Korruption und Regierung

12.08.2018 22:57
Massenprotest in Bukarest gegen Korruption und RegierungDie Rumänen haben genug von ihrer korrupten Regierung und gehen in Bukarest (Bild) und anderen Städten auf die Strasse.Massenprotest in Bukarest gegen Korruption und Regierung IN |…

Massenprotest in Bukarest

12.08.2018 22:57
Bei Massenprotesten gegen Korruption und die Regierung in Rumänien sind am Wochenende im ganzen Land mehrere Zehntausend Menschen auf die Strasse gegangen. Die Demonstrationen wurden überschattet von schwerer Gewalt.Den dritten Abend in Folge gingen auch…

Rumänien: Massenprotest in Bukarest

12.08.2018 22:57
Bukarest – Bei Massenprotesten gegen Korruption und die Regierung in Rumänien sind am Wochenende im ganzen Land mehrere Zehntausend Menschen auf die Strasse gegangen. Die Demonstrationen wurden überschattet von schwerer Gewalt. Den dritten Abend in Folge…

Stromer, Köche und Coiffeusen gesucht: Bei Lehrbeginn sind 7500 Stellen offen

11.08.2018 01:11
ZÜRICH - Es gilt ernst für die neuste Lehrlingsgeneration. Jetzt dürfen sie zeigen, was sie können. Beweisen müssen sich auch die Unternehmen, wenn sie bei der Jagd auf Talente Erfolg haben wollen. Denn Lehrlinge sind Mangelware. In…

Seiten