Warum schreibt Walter Siegfried dies . E-Auto Erfahrung hat er wahrscheinlich wenig.
Mein E-Smart Jahrgang 2012 hat über 90.000 Km, geladen immer zu 100% (wegen Reichweite).
Heutige Reichweite : Sommer (jetzt) 130Km (Autobahn 90 statt 120) Winter: 105Km (heizen nur um Scheiben frei zu halten).
Also kaum weniger als 2012. Einzige Kosten: vorbereiten für MFK und Pneu.
BMW Wetzikon hat laut einem gut informierten Kollege für den I3 ( gibt es seit 2013) noch kein Batterie wechseln müssen.
Wer recherchieren will, kann beim Teslaownersclub nachfragen, da gibt es sicher Besitzer vom alten Roadster.
Ich nehme an, dass wegen Stromnetze gleich gut recherchiert wurde, wie bei den Batterien?
Also was sollen Briefe über E-Autos , Klimaleugnungen etc.? Welches Motiv steckt hinter diesen Wahrheitsverdrehungen?
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