Mein Herz als eidg. dipl. Hotelier und Heimwehwalliser blutet!
Zermatter 4****Hoteldirektion führt das Hotel mit fehlendem Dienstleistungsgedankenund nimmt dem Gast jegliche Freude an den Ferien.Das ganze Hotel ist mit Regeln und Verboten zugepflastert.So direkt beim Hoteleingang ein Zeichen, welches wohl “Hirn einschalten” heissen sollte.Gilt offensichtlich nur für die Gäste und nicht für die Direktion.
Die Mitarbeitenden sind eingeschüchtert und sichtlich peinlich berührt ab diesen absurden Hausregeln.Beispiel: Wir müssen eine Busse von CHF 500.00 zahlen, weil wir eine mitgebrachte Flasche Champagner im Hotelzimmer getrunken haben!Diese Information teilte uns der freundliche Mitarbeiter am Empfang mit.Unangenehme Aufgaben zu übernehmen ist offensichtlich nicht Chefsache; die Direktion glänzte mit Abwesenheit.Nach anschliessendem Telefongespräch mit der Direktion, welche übrigens in keiner Weise freundlich oder verständissvoll war, kam es zu keiner Einigung."Hausregeln sind eben Hausregeln", war die Antwort.Die Kantonspolizei wurde vom Direktor aufgeboten. Kein Kommentar!Das Hotel Fleurs de Zermatt wirbt mit einem blumigen Aufenthalt.Wenn das so weiter geht, hat es sich bald ausgeblüht!Schade nur, für die Mitarbeitenden, welche einen professionellen Service bieten möchten.Dienstleistung-Legasteniker als Direktion vom Hotel Fleurs de Zermatt.Na Prost!Einmal und nie wieder...SO DARF ES IN DER SCHWEIZER HOTELLERIE NICHT WEITER GEHEN.
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