Suchen Sie in der Presseschau von zeitung.ch

Nutzen Sie die Presseschau und suchen Sie nach Ihrem Thema. Die Presseschau von zeitung.ch durchsucht die wichtigsten Tageszeitungen der Schweiz.

Presseschau

trump

Neu auf zeitung.ch: Leserbriefe
Ihre Meinung interessiert uns. Schreiben Sie einen Leserbrief.

Die Folgen für Jobs, Franken und Börse: Was Trumps Handelskrieg in der Schweiz anrichtet

24.06.2018 16:55
ZÜRICH - Seit Wochen wächst der Handelsstreit zwischen den USA und dem Rest der Welt. Zwei Experten erklären, warum der Zoll-Knatsch auch die Schweiz betrifft. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Nicht so im Handelskrieg…

Iran: Teheran hält an Atomabkommen fest

24.06.2018 17:18
Teheran – Der iranische Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif hat nach dem US-Ausstieg aus dem Atomabkommen das Festhalten von Teheran an der Vereinbarung bekräftigt. «Ein Scheitern des Atomabkommens wäre sehr gefährlich für uns», sagte Sarif am Sonntag…

Teheran hält an Atomabkommen fest

24.06.2018 17:18
Der iranische Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif hat nach dem US-Ausstieg aus dem Atomabkommen das Festhalten von Teheran an der Vereinbarung bekräftigt. "Ein Scheitern des Atomabkommens wäre sehr gefährlich für uns", sagte Sarif am Sonntag.Ein…

Über 500 Migranten-Kinder zurück bei Eltern

24.06.2018 12:50
Die US-Behörden haben hunderte Kinder von Einwanderern an ihre Eltern zurückgegeben, von denen sie nach der Einreise getrennt worden waren. Mehr als 500 Kinder wurden mit ihren Familien zusammengeführt.Dies teilte das Ministerium für Innere Sicherheit am…

US-Behörden geben mehr als 500 Migranten-Kinder an Familien zurück

24.06.2018 12:51
US-Behörden geben mehr als 500 Migranten-Kinder an Familien zurückProtest gegen die Trennung von Migranten-Kindern von ihren Eltern am Samstag in Homestead, Florida.US-Behörden geben mehr als 500 Migranten-Kinder an Familien zurück IN |…

USA: Über 500 Migranten-Kinder zurück bei Eltern

24.06.2018 12:51
Washington – Die US-Behörden haben hunderte Kinder von Einwanderern an ihre Eltern zurückgegeben, von denen sie nach der Einreise getrennt worden waren. Mehr als 500 Kinder wurden mit ihren Familien zusammengeführt. Dies teilte das Ministerium für Innere…

Pressechefin und Ministerin aus Restaurants vertrieben: Trump-Mitarbeiter büssen für seine Politik

24.06.2018 12:33
Zwei weibliche Mitglieder der Trump-Administration wurden innert weniger Tage aus verschiedenen Lokalen vertrieben, weil den Gästen und Mitarbeitern die Politik des US-Präsidenten nicht passte. «Selber schuld, wenn man für den US-Präsidenten arbeitet»,…

Kritik an Trumps Politik: Sprecherin muss Lokal in Virginia verlassen

24.06.2018 10:40
Die Besitzerin eines Lokals in Virginia will Sarah Sanders nicht bedienen. Trumps Sprecherin arbeite im Dienst einer unmenschlichen und unmoralischen Regierung, sagte sie.

Trumps Mediensprecherin wegen ihres Jobs aus Restaurant verbannt

24.06.2018 05:24
Trumps Mediensprecherin wegen ihres Jobs aus Restaurant verbanntDie Pressesprecherin von US-Präsidenten Donald Trump, Sarah Sanders, ist aufgrund ihrer Tätigkeit höflich aus einem Restaurant verbannt worden. (Archivbild)Trumps Mediensprecherin wegen…

522 Einwanderer-Kinder in USA wieder mit ihren Eltern vereint

24.06.2018 06:34
Die US-Behörden haben seit Anfang Mai über 2340 Kinder von ihren Eltern an der mexikanischen Grenze getrennt. Präsident Donald Trump hatte nach scharfer Kritik ein Dekret unterzeichnet, wonach Migrantenfamilien zusammenbleiben sollen.

Seiten